Versandkostenfrei ab 60€ 
Fragen? Tel.:  0461 - 9957426-0

Diskreter Versand, mit Liebe verpackt.         

trusted

5 Facts über die Klitoris Blogpost - Fräulein SpitzWas Du über die Klitoris noch nicht wusstest ...

Lange Zeit wurde das Thema Klitoris unter den Tisch gekehrt. Dabei dürfte inzwischen außer Frage stehen, dass genau diese winzige Perle beim Orgasmus für die allermeisten Frauen DIE entscheidende Rolle spielt. Das äußerlich eher unscheinbare Lustorgan hat es in Sachen orgasmische Höhenflüge ordentlich in sich. Die Klitoris als Zentrum der Lust – erfahre jetzt 5 Facts über die Klitoris, die du bestimmt noch nicht wusstest:


  1. DER VERBORGENE SCHATZ

    Was selbst viele Frauen nicht wissen: Die Klitoris ist viel mehr als nur die kleine Perle, die wir selber fühlen und sehen können. In Wirklichkeit ist sie fast 10 cm lang! Also in etwa so lang wie ein durchschnittlicher nicht erigierter Penis. Sie hat die Form eines Gabelbeins, welches links und rechts mindestens 6 cm im Inneren des weiblichen Körpers versteckt ist. Der gesamte Bereich bietet ein gigantisches Lustpotential!

  2. EWIGES WACHSTUM

    Genau wie andere Körperteile wächst auch die Klitoris mit dem Alter einer jeden Frau. Tatsächlich kann die Klitoris nach der Menopause bis zu 2,5 Mal größer sein als sie es im Teenageralter war. Aber keine Sorge, man sieht ihr das Alter selbstverständlich nicht an.

  3. DIE GRÖSSE ZÄHLT DOCH!

    Laut Studien haben Frauen mit kleineren Klitoriden, größere Probleme beim Sex zum Orgasmus zu kommen. Aber nicht nur das, auch der Abstand der Klitoris zur Vagina spielt hier eine Rolle. Ist die Klitoris klein oder auch zu weit von der Vagina entfernt, erfährt sie während des Liebesspiels zu wenig direkte Reibung durch den Penis. Hier bieten Paartoys eine tolle Unterstützung.

  4. DIENERIN DER LUST

    Im Gegensatz zu jedem anderen menschlichen Organ im Körper hat die Klitoris nur einen einzigen Job: Der Frau Lust bereiten. In dieser Gegend treffen ganze 8000 Nervenenden zusammen. Damit ist die nervliche Versorgung sogar dichter als die unserer Zunge und sogar dichter als die der männlichen Eichel.

  5. LEBENSLÄNGLICHE LUST

    Sorry Männer, aber es gibt einen weiteren Vorteil, mit dem die Klitoris im Gegensatz zum Penis gesegnet ist: Ewige Orgasmen! Das heißt, der Kitzler bleibt lebenslänglich an der Spitze seiner Kraft. Dabei spielt das Alter in Bezug auf die Intensität der Orgasmen keine Rolle. Wenn das mal keine guten Nachrichten sind!

* LIEB UNS AUF YOUTUBE: #JenniTalksSex

* VIDEO: Der neue Orgasmus!

* SHOPPEN: Lovetoys für Paare

* SHOPPEN: Die Orgasmus-Revolution

Hinterlasse eine Antwort