Versandkostenfrei ab 60€ 
Fragen? Tel.:  0461 - 9957426-0

Diskreter Versand, mit Liebe verpackt.         

trusted

Fräulein-Spitz-Power-Frühstück-Rezept

Power-Frühstück für den Mann: Chia-Pudding mit Mandelmilch, Blaubeeren und Himbeeren

In unserem letzten Blog Post hier haben wir bereits einen kleinen Einblick darüber verschafft, was Mann essen kann, um seine Leistungsfähigkeit während des Liebesspiels zu verbessern. Um das Ganze noch schmackhafter zu gestalten, folgt nun ein einfaches, aber wirkungsvolles Rezept für ein Power-Frühstück.

ZUTATEN

500 ml Mandelmilch

6-8 EL Chiasamen

50g frische oder tiefgekühlte Heidelbeeren

½ TL Vanilleextrakt

20 g Himbeeren

Eine Prise Zimt

2/3 Minzblätter

Schokoladensplitter nach Belieben (mindestens 80% Kakaogehalt)

Ahornsirup, Agavendicksaft, Honig oder Kokosblütenzucker (optional)

ZUBEREITUNG

  1. Zuerst füllst du die Chiasamen in ein Gefäß deiner Wahl. Nun gieße das Ganze mit 500 ml kalter Mandelmilch auf. Allerdings sollte der Chia-Pudding am besten abends zubereitet werden, sodass er über Nacht (um die 8 Stunden) im Kühlschrank aufquellen kann.
  2. Am nächsten Morgen sind die Chiasamen mit der Milch verquollen. Nun kannst du für den Geschmack etwas Vanilleextrakt und Zimt unter den Chia-Pudding heben.
  3. Danach püriere die Blaubeeren und hebe sie ebenfalls unter den Chia-Pudding. Anschließend lege dir ein paar Blaubeeren zum Garnieren zur Seite.
  4. Falls dir der Chia-Pudding nicht süß genug ist, kannst du ihn mit etwas Ahornsirup, Agavendicksaft, Honig oder Kokosblütenzucker verfeinern.
  5. Jetzt kommen nur noch Blaubeeren, Himbeeren, Schokoladen-Splitter und die Minzblätter oben drauf. Außerdem kannst du noch andere Toppings nach Belieben hinzufügen. Also, los geht's!

Guten Appetit! 

Hinterlasse eine Antwort