Versandkostenfrei ab 60€ 
Fragen? Tel.:  0461 - 9957426-0

Diskreter Versand, mit Liebe verpackt.         

trusted

Sextoys Bild eines Paares

Sextoys für noch mehr Spaß im Bett

Manchmal schleicht sich eine gewisse Routine ins Sexleben. Denn man gewöhnt es sich beispielsweise an, nur noch an bestimmten Tagen miteinander zu schlafen, man hat seine gut funktionierenden Sexstellungen gefunden und manchmal zieht man sich dafür noch nicht einmal mehr komplett aus. Wenn Du diese Sex-Routine satt hast und euer Liebesspiel wieder aufpeppen willst, dann haben wir hier die passenden Sextoys für Dich und Deinen Partner.


Minivibrator für Zwischendurch

Flirty von Pillow Talk macht seinem Namen alle Ehre. Denn dieses pastellfarbene Schmuckstück ist durch seine kompakte Größe die perfekte Ergänzung für jedes Liebesspiel. Also, schnapp dir Flirty während des Liebesspiels einfach schnell, um deinen Orgasmus zu intensivieren oder ihm gar auf die Sprünge zu helfen. Den meisten Frauen ist es nicht möglich beim Sex durch eine reine Penetration zum Höhepunkt zu gelangen. Mit einem Minivibrator wie Flirty kannst du das ändern, in dem du selbst oder dein Partner damit deine Klitoris zusätzlich stimuliert. Deinem Orgasmus steht dann nichts mehr im Weg.

Jetzt shoppen: Pillow Talk Flirty

Paarvibrator, Penisring und Klitorisstimulator in Einem

Es gibt keine Stelle an deinem Körper, die du mit diesem besonderen Vibrator nicht stimulieren kannst. Nutze dieses Lovetoy gemeinsam mit deinem Partner während des Liebesspiels als Penisring und genießt beide eine zusätzliche Stimulation. Dabei spürst Du es an der Klitoris, er an seinem Perineum. Das ist dir nicht genug? BeauMents Doppio kann auch deine Brustwarzen und seine Hoden verwöhnen. Und ein  kleiner Tipp: Die beiden Reizarme dieses Toys eignen sich auch hervorragend zu einer vaginalen Stimulation. Insgesamt gibt es sechs verschiedene Arten wie dieses süße kleine Spielzeug bei dir im Schlafzimmer zum Einsatz kommen kann - vielleicht fallen dir und deinem Partner ja noch mehr ein.

Jetzt shoppen: BeauMents Doppio

Gemeinsam kommen

We-Vibe: Der Paarvibrator Nummer Eins. Dieses Lovetoy trägst du ganz einfach während des Liebesspiels- Wie? Der untere, kleinere, Teil des We-Vibes wird in die Vagina eingeführt, während der obere Teil (mit Knopf und We-Vibe Zeichen) auf der Klitoris aufliegt. Dann kann es auch schon losgehen. Beim Eindringen spürt auch ER die intensiven Vibrationen des We-Vibes. Und das Beste: Der We-Vibe stimuliert sowohl deine Klitoris als auch deinen G-Punkt! Beides sehr gute Voraussetzungen für galaktische Orgasmen.

Jetzt shoppen: We-Vibe Sync

Denke beim Benutzen von Sextoys immer dran: Je feuchter, desto besser. Nutze dein Toy am Besten immer mit einem wasserbasierten Gleitgel, so hältst du auch das Material geschmeidig.

HIER GEHTS ZU UNSEREN GLEITGELEN >

Hier gibt's noch mehr Anregung für Dein Liebesleben

FOLGE Fräulein Spitz auf INSTAGRAM

FOLGE Fräulein Spitz auf PINTEREST

ABONNIERE Fräulein Spitz auf YOUTUBE

Hinterlasse eine Antwort