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KUNDENZUFRIEDENHEIT

Bei Fräulein Spitz stehen der Service und die Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Aus diesem Grund finden Sie in unserem Online Shop nur qualitativ hochwertige Produkte. Sollte es doch zu einem Umtausch, einer Reklamation oder zu einer Rücksendung kommen, finden Sie hier alle Informationen zu diesen Themen:

Umtausch

Ein Umtausch gehört für uns zum Service, wenn Sie folgende Kriterien einhalten: Wir nehmen nur unbenutzte Ware zurück. Sollte das Hygienesiegel entfernt oder beschädigt sein, können wir Ihnen leider keinen Umtausch anbieten. Unter diesen Umständen müssen wir einen Umtausch ausschließen. Es handelt sich bei unseren Produkten um sensible Ware, die strengen hygienischen Richtlinien unterliegen. Haben Sie sich in der Größe oder Farbe geirrt, dann schicken Sie uns die Ware zurück und wir schicken Ihnen das neue Produkt anhand ihrer neuen Angaben, je nach Verfügbarkeit, schnellst möglich zu.

Reklamation

Sollte ein Produkt falsch geliefert worden sein, oder wider Erwarten defekt sein, dann schreiben Sie uns kurz eine E-Mail unter service@fraeulein-spitz.de. Wir kümmern uns schnellst möglich um Ersatz. Um die Bearbeitungszeit zu verkürzen, nennen Sie uns bitte kurz den Defekt.

Rücksendung

Bitte versenden Sie die Retouren nicht „unfrei“. Diese Mehrkosten bei einer unfreien Rücksendung müssen wir leider von dem Erstattungsbetrag einbehalten. Ist die Ware bei uns eingetroffen und von uns geprüft, erstatten wir umgehend den gezahlten Warenwert zurück. Die Erstattung des Betrages erfolgt auf dem gleichen Weg wie die Gutschrift des Betrages, der uns erreicht hat.

Wichtiger Hinweis

Ab dem 13. Juni 2014 gibt es ein neues Widerrufsrecht. Bevor Sie die Ware an uns zurücksenden, müssen Sie einen eindeutigen Widerruf verfassen. Dies geschieht schriftlich, telefonisch oder per E-Mail. Ausführliche Angaben zum Widerruf finden Sie auf unserer Seite unter dem Link Widerrufsbelehrung.